Selbst beim Schlusslicht können wir nicht gewinnen!

Mittwoch 20:30 in Mattersburg, einmal mehr ein Top Termin für eine Bundesligarunde.
Um die 3000 Besucher konnten für diesen Schlager begeistert werden.
Unsere Crew fuhr klassisch mit den Autos von OÖ ins Burgenland.

Die Negativserie sollte heute endlich beendet werden, abermals rotierte unser Trainer durch und bot wieder ein 3-5-2 System auf.

Unser Sektor den Umständen entsprechend sehr gut gefüllt und von Beginn weg wurde alles versucht um endlich wieder Punkte auf unser Konto zu buchen.

Am Feld aber, hatte das Schlusslicht der Tabelle die erste Chance, unsere Jungs kamen aber mit der Zeit besser ins Spiel und sorgten in Halbzeit 1 dreimal für Gefahr, Tore durften dabei aber keine gefeiert werden.

Nach Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft nochmals aktiver, nach einigen Chance auf unsere Seite landete der Ball aber plötzlich im Tor von Richard Strebinger, das Tor wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben.

Nach 72 Minuten war es dann leider wirklich so weit, Freistoß für Mattersburg – 1:0 für den TABELLENLETZTEN !

Der Sektor gab dennoch nicht auf, wir forderten lautstark den Ausgleich.
Während dem einklatschen der Rapidviertelstunde gab es diesen dann auch, Malicsek sorgte für das 1:1.

In der Schlussphase der Partie wurden beide Teams nochmal gefährlich, nach 87 Minuten spielten wir nur noch zu zehnt. Schrammel sah nach einem Foul die gelb-rote Karte.
Tore gab es letztendlich keine mehr und es blieb beim 1:1.

Ein weiterer beschämender Auftritt unserer Mannschaft.
Wettbewerbsübergreifend konnten wir in den letzten 14 Spielen lediglich 2 mal gewinnen!
So etwas ist einfach einer Rapid nicht würdig!

Es muss sich schleunigst etwas ändern – SO kann es NICHT weitergehen!

Wir stehen mittlerweile auf dem 7.(!!!) Platz in dieser Heislliga , das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Für uns geht es am Samstag weiter mit dem Heimspiel gegen St. Pölten, Alle ins Weststadion!
Geben wir alles um unseren Verein aus dieser Krise zu hieven!

RAPID!

*Fotos folgen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.