Nur wir haben es verdient, das Trikot zu tragen!

Nach dem Playoff-Schock verbrachten die Rapidler die Länderspielpause mit Wunden lecken, Frustbewältigung und nach den ersten Tagen dann Handlungsoptionen für die Frühjahrssaison, die einerseits den Verein in einem möglichen Abstiegskampf nicht im Regen stehen lassen, andererseits aber unseren Unmut über die Situation empfindlich zum Ausdruck bringen.

Ohne langer Rede, die gab’s am Samstag in den Säulenhallen während der ersten Halbzeit, zum kurzen Fazit: Nur wir haben es verdient das Trikot zu tragen! Dieser Bannerspruch wird die restlichen 10 Frühjahrsspiele zieren, während hoffentlich so viele Rapidler wie möglich dahinter im Trikot erscheinen, um den Mimosen am Platz auch optisch klar zu machen, dass wir das dahinwurschteln für unsere Farben nicht mehr weiter akzeptieren werden.
Wenn Didi im Sommer mit einigen Spielern eine weitere Zusammenarbeit als nicht mehr sinnvoll für den Verein sieht, werden wir diese Entscheidung wärmstens begrüßen!

Da allerdings ein Supportboykott über die restlichen Spiele unsere Nerverln am Feld noch mehr schwächen würde, erarchten wir es als fahrlässig, unsere RAPID im Frühjahr alleine zu lassen.  Deswegen fordern wir jeden Grünen dazu auf, die restlichen Spiele noch Vollgas zu geben, um das schlimmste zu verhindern und vielleicht ja einen Cup-Titel oder ein denkwürdiges Europacup-Playoff gegen die Violetten abzustauben.

Die Kommentare zu unseren Heisln am Feld werden wir die nächsten Spiele auch knapp halten, zu wenig Lust haben wir aktuell einen Sieg zu feiern, um dann ein paar Tage später wieder eine eierlose Vorstellung beklagen zu können.

Aber ja, Rapid gewann gegen die Admira 3:0, Badji konnte sein ersten Tor für Rapid erzielen und wir haben somit Sieg 1/12 (10 + 2 Cupspiele) eingefahren. Aber wie sagen unsere Verantworlichen immer so schön über die Dosen? Ist ja logisch, bei diesen finanziellen Mitteln.

Also ist es im unteren Playoff auch logisch, jedes Spiel zu gewinnen. Wir haben ja so große finanzielle Mittel im Vergleich.

Man darf gespannt sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.